Neuheiten
Katalog
Top 30 Spielfilme
Top 30 Games
Standorte
empire Magazin

Leckerbissen für Filmfans


Bob, der Streuner


Das Letzte, was James gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich als Straßenmusiker durch, und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Und jetzt auch noch das: Als es eines Abends in seiner Wohnung scheppert, steht da nicht wie vermutet ein Einbrecher in der Küche, sondern ein roter ausgehungerter Kater. Obwohl knapp bei Kasse, beschließt James, den aufgeweckten Kater aufzupäppeln, um ihn dann wieder seines Weges ziehen zu lassen. Doch Bob hat seinen eigenen Kopf und denkt gar nicht daran, sein neues Herrchen zu verlassen. 


 
Outlet
Zum romantischen Märchenklassiker "Die Schöne und das Biest" verlosen wir drei Fanpakete bestehend aus dem Schmuckkasten und einer Blu-ray oder DVD!

 
© 2015 | emp - entertainment medien partner GmbH & Co. KG