Neuheiten
Spielfilme
Games
Erotik
Katalog
Top 30 Spielfilme
Top 30 Games
Standorte
empire Magazin

In der Zukunft ist das Terraforming von Planeten zu einem großen Geschäft geworden und eine der Firmen, die in diesem Geschäftsfeld tätig sind, ist das intergalaktische Konglomerat EXOr. Doch die Firma geht bei ihrer Arbeit äußerst skrupellos vor. Als in einer der Gefangenenkolonien, die für EXOr die Drecksarbeit leisten, angeblich ein Virus ausbricht, und daraufhin das Gefängnis samt der nahe gelegenen Hauptstadt zerstört werden soll, muss der EXOr-Offizier Kane Sommerville (Daniel MacPherson) auf eigene Faust seine Tochter Indi (Teagan Croft) retten, die sich gerade in der Stadt befindet. Doch sein Raumschiff wird abgeschossen und so muss er sich wohl oder übel mit dem ausgebrochenen Sträfling Sy Lombrok (Kellan Lutz) zusammentun.

Klicken Sie hier, um sich den Trailer anzusehen.
Im Verleih ab dem: 21.09.2017
Im Verkauf ab dem: 21.09.2017
FSK: 16
Darsteller: Lutz,_Kellan, Lucas,_Isabel, MacPherson,_Daniel
Croft,_Teagan
Regie: Abbess, Shane
Genre: Science Fiction
Audio: Deutsch Dolby Digital 5.1 Multichannel, Englisch Dolby
Digital 5.1 Multichannel
Bildformat: 1:2.40 (16:9)
Spieldauer: 99 min.
Extras: Drehdoku / B-Rolls, Interviews: mit
Cast & Crew
Szenenbilder
 
 
Keine Gewinnspiele Vorhanden!

 
© 2015 | emp - entertainment medien partner GmbH & Co. KG