Neuheiten
Spielfilme
Games
Erotik
Katalog
Top 30 Spielfilme
Top 30 Games
Standorte
empire Magazin

Jede Sicherheit hat ihren Preis…Weil er einen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang verschuldete, muss ein Familienvater (Nikolaj Coster-Waldau) 7 Jahre hinter Gitter. Die dort täglich herrschende Gewalt lässt den neuen Insassen bald ins Lager einer Gang wechseln, die ihm innerhalb der Gefängnismauern ihren Schutz garantiert. Doch kaum wieder auf freiem Fuß, fordern seine ehemaligen ´Beschützer´ weitere Gefallen ein. So bekommt er den Auftrag, eine rivalisierende Gang in den Straßen Südkaliforniens unschädlich zu machen. Ein gnadenloser Kampf ums blanke Überleben beginnt, in dem auch seine eigene Familie zur Zielscheibe wird.

Klicken Sie hier, um sich den Trailer anzusehen.
Im Verleih ab dem: 07.09.2017
FSK: 16
Darsteller: Bratt,_Benjamin, Coster-Waldau,_Nikolaj, Bell,_Lake
Hardwick,_Omari, Bernthal,_Jon
Regie: Waugh, Ric Roman
Genre: Krimi
Audio: Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo, Deutsch DTS-HD
Master Audio 5.1 Multichannel, Englisch DTS-HD Master
Audio 5.1 Multichannel
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Bildformat: 1:2.40 (16:9)
Spieldauer: 120 min.
Extras: Interviews: ca. 50 Min., Trailer
Szenenbilder
 
 
Keine Gewinnspiele Vorhanden!

 
© 2015 | emp - entertainment medien partner GmbH & Co. KG