Neuheiten
Spielfilme
Games
Erotik
Katalog
Top 30 Spielfilme
Top 30 Games
Standorte
empire Magazin

Jack ist ein Teenager, der sich für Videospiele begeistert und eines Tages ohne Vorwarnung ins alte China transportiert wird. Dort soll er eine entführte Prinzessin aus den Händen des Feindes befreien, der durch die arrangierte Ehe die Herrschaft über das Königreich anstrebt. Jack soll die Truppen beim Kampf gegen den bösartigen und übermächtigen Kriegsherren unterstützen - und da er keine Kampferfahrung hat, muss er sich auf seine Videospielkenntnisse verlassen, die ihm bei der Ausbildung zum Kung-Fu-Kämpfer hilfreich sind..

Klicken Sie hier, um sich den Trailer anzusehen.

Get the Flash Player to see this player.
Im Verleih ab dem: 27.09.2017
FSK: 12
Darsteller: Guillory,_Sienna, Chao,_Mark, Bautista,_Dave
Ni,_Ni, Shelton,_Uriah
Regie: Hoene, Matthias
Genre: Action
Audio: Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1 Multichannel, Deutsch
DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo, Englisch DTS-HD
Master Audio 5.1 Multichannel, Englisch DTS-HD Master Audio 2.0
2.0 Stereo
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 1:2.40 (16:9)
Spieldauer: 105 min.
Extras: Interviews
Szenenbilder
 
 
Keine Gewinnspiele Vorhanden!

 
© 2015 | emp - entertainment medien partner GmbH & Co. KG